Cyberstalking ist eine Straftat!
§ 238 StGB

Hier zeigen wir auf, wie Ihr euch dagegen schützen könnt!

Wer kennt es nicht? Du bist im Social Media unterwegs und dann kommen die Trolle! Die meistens sind harmlos, aber es gibt auch die Fraktion von vermutlich psychisch kranken Trollen!
Die erste Regel in solch einer Situation heißt ignorieren, dann sind sie schnell wieder weg! 

In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle bitte nicht füttern! “ (engl. „Do not feed the troll“ Den Troll nicht füttern, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erheischen wollen.
Wir zeigen Euch hier mal auf, was passiert  wenn ein Troll gefüttert wird!
Diese Aussage ist aber schon lange überholt, denn warum soll man schweigen, wenn jemand dich stalkt, bedroht, Fakenews verbreitet etc. Hier mal ein Link den ihr gerne mal durchlesen solltet.

Diese Projekt wurde ins Leben gerufen, damit ihr seht wie diese Trolle und Hater ticken!

Was hat uns zu dieser Maßnahme getrieben? Es ist ganz einfach, denn diese Subkulturen tauchen im Internet massenhaft auf! Leider bringen Anzeigen wegen Stalking nicht viel, da es viel zu lange dauert! Die Gerichte sind jetzt schon überfordert! Und viele Menschen haben einfach nicht den Mut eine Anzeige zu stellen, da sie Angst haben dass diese Spinner wirklich ihre Fantasien in die Wirklichkeit umsetzen. Heutzutage leider Realität! Leider muss ja erst etwas passieren bevor gehandelt wird!

Aber bitte, das was wir hier euch zeigen ist nicht zur Nachahmung empfohlen, da es sonst auch schnell aus dem Ruder laufen kann, wenn der Troll erstmal eine Schwachstelle gefunden hat. Also immer an den Expertenmodus halten und vor allem die ganze Wahrheit auf den Tisch legen, denn diese Trolle haben für sich entdeckt, das man durch gezielte Halbwahrheiten auch Unruhe stiften kann! Sie schrecken vor nichts zurück um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen! Das mit allen Mitteln die ihr verwirrtes Kleinhirn und ihrer Meinung nach der Erfolg ihnen bietet um das "Opfer" einzuschüchtern!






Auch ganz wichtig!
Habt immer einen RA für den Bereich Internet und Straftaten, sowie befreundete Polizisten in der Rückhand! Ganz wichtig ist natürlich auch die durchgehende Protokollierung! Denn als "Opfer" mußt du im Zweifelsfall erklären, warum du eine Strafanzeige machst. Selbst wenn er verzeifelt versucht die Tatsachen durch löschen in für ihn besseres Licht erscheinen zu lassen!

  • gehe zum Anschein, auf seine Beleidigungen, Drohungen, üblen Schmutzkampagnen ein
  • Sei schlau stell dich dumm und naiv, denn sonst kannst du es gleich vergessen. Der Troll wird von dir ablassen, ohne dass du ihn einmal ein wenig gefüttert hast!
  • Schreibe mit Rechtschreibfehlern, verschlucke Worte, verbessere dich ab und an mal, zeige ihm das du ein anscheinbar ein leichtes "Opfer" für ihn bist! Er wird mit Freude an den Haken springen!
  • Stelle Nachforschungen an, wie du sein Spiel gegen ihn verwenden kannst! Das geht heute sehr leicht, denn diese Menschen sind leicht aufzuspühren!
  • Er wird dich letztendlich dafür hassen und vor Wut platzen!
  • Zu dieser Zeit hast du schon lange das Kommando übernommen und kannst mit ihm machen, was du willst! Denn er ist schon so voll Wut, Neid und Zorn, das er dich anbettelt weiterzuschreiben!
  • Gibt ihm nur ganz wenig Futter, denn er soll ja Zeit haben um ganz viele unbedachte Nachrichten zu schreiben! Schließlich soll er sich sein Futter auch verdienen!
  • Wichtig ist, das er sich so fühlt, als hätte er Macht über dich!
  • Zeig ihm wie lieb du bist und nicht wie er auf Hass ausgerichtet! Achtung ganz wichtig!
  • Du wirst sehen, mit jeder Nachricht die er dir sendet, begibt er sich noch tiefer in den strafbewerten Bereich!
  • Ärgere ihn ab und an mal, denn das braucht der Troll um wieder neue Märchen rauszuholen!
  • Nicht jeden Tag den Troll füttern, denn sonst hat er keine Gelegenheit mal wieder was Neues aus der Trickkiste zu probieren.
  • Vergiss nicht ihm zu sagen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest, das regt ihn noch mehr auf und er wird neue Kanäle suchen um dich zu stalken!
  • Du wirst sehen, mit jeder Nachricht die er dir sendet, begibt er sich noch tiefer in den strafbewerten Bereich!
  • Seine Aussagen sind nicht mehr rational, denn auch er merkt jetzt, wie er sich langsam aber sicher immer mehr verheddert!
  • Jetzt ist deine Zeit gekommen, zeige ihm auf, was er alles so vom Stapel lässt. Leg ihm die Tatsachen auf den Tisch! Aber bitte vollständig, denn diese Subgruppen der Gesellschaft arbeiten alle nach dem gleichen Schema, Teilinfos aus dem Bezug zu schreiben und daraus noch ganz große Fakenews zu machen!
  • Jetzt kannst du ihn an deinem glücklichem Leben teilhaben lassen!
  • Er wird dich noch mehr hassen und noch mehr Drohungen, Beleidigungen und Märchen über sich und dich, deiner Familie, deiner Hobby, deines Alters, deines Familienstandes, deiner Frau, deiner Freunde, deiner Firma etc. raushauen! Er wird jegmögliche Art der Diffamierung nutzen um dich einzuschüchtern! Wenn du bis hier durchgehalten hast, dann stehst du natürlich darüber, denn er ist nur ein Troll, der dir rein gar nichts anhaben kann!
  • Jetzt kannst du ihm den Todesstoß geben, denn bis dahin hast du so viel Material gegen ihn, dass er erledigt ist! Wichtig auch, das man ihm Triggerpunkte setzt!
  • Nun kommt die Zeit der Abrechnung! Siehe auch jetzt mit meinem aktuellen Troll!
  • Für alle anderen, die bis hier nicht mitspielen wollen, nehmt die Abkürzung und zeigt ihn gleich an! Dieser Weg ist einfach, aber dauert halt lange, bis du am Ziel bist!
  • Wir steigern das noch und feiern ihn, dass er so dumm war sich um Kopf und Kragen zu schreiben! Denn durch seinem kleinen Ego (vermutlich Narzissmus) hat er wirklich vergessen, dass wir im Internet sind und wie bekannt ist, DAS INTERNET VERGISST NIEMALS!
  • Seit nett und wünscht ihm wenigstens noch Erfolg im weiteren Leben, was er sich gerade selbst verbaut hat!

Aktuell haben wir gerade kein Projekt mehr offen, alle Trolle haben aufgegeben!

Rijad Lessig wird mit den gesetzlichen Vorschriften gute Bekanntschaft machen!



Das aktuelle Projekt ist damit erstmal beendet!

allgemeine Info`s zum Thema

eine Auflistung der Links, die euch in solchen Situationen helfen können!!

Dokumente, Bilder, Nachweise und Protokolle

Alle Daten nochmals zum Anschauen oder Download.

Aktuell werden wir mit Zuschriften von Opfern und ehemaligen Mitstreitern der Szene regelrecht zugebombt, alle wollen Ihre Geschichte mit uns teilen! Wir überprüfen gerade, welche Schritte wir noch einleiten können!
Aktuell versucht der Stalker uns auch weiterhin unter Druck zu setzen, er hat es noch nicht registriert, das er mit seinem Stalking die rote Linie bei weitem überschritten hat. Wir werden weiter berichten! Die Auswertung der neuen Informationen dauert halt, aber wir werden jede Mail natürlich diesbezüglich beantworten.

Aktuell stehen diese Straftaten von Ihm im Raum § 238 StGB, § 185 StGB, § 186 StGB, § 187 StGB, § 241 StGB, und weitere noch nicht näher beleuchtete Handlungen! Die Beweislage ist sehr erdrückend, da er wiederholt gegen die Gesetze bisher verstoßen hat.

Mit heutigen Abend den 12.08.2021 haben wir das komplette FB Protokoll nochmal gesichert, indem er wieder auf seine perfide Art zeigt, was er für ein Mensch ist! Die nächsten Drohungen und üblen Nachrichten werden ihm dann auch noch zum Verhängnis!

Ob er es von sich aus erkennt in welche Lage er sich gebracht hat??????? Ich hege starke Zweifel, aber auch er wird dann die Macht des deutschen Gesetzes erkennen müssen.



Aktuelles Update: 29.08.2021


Nachdem jetzt ein paar Tage Ruhe war, hat er sich ein neues Ziel ausgesucht! (ok, über Facebook scheint er wohl erstmal gesperrt zu sein) Jetzt versucht er über Google my Business negative Kommentare über die Firma zu schreiben. Löschantrag bei Google liegt erstmal vor.



diese Liste wird die nächsten Tage weitergeführt....